Piercing Aktion Darkside Tattoo und Piercing in Dresden, Kamenz und Hoyerswerda

Piercingaktion

* Intim- und Microdermalpiercing: 50,00 Euro

Komm einfach in das Studio Deiner Wahl!

Klassische Piercings, Microdermal, Intimpiercings, Bridge-Piercings, Surface-Piercings, Lippenpiercing und jede Art von Ohrpiercing

Du möchtest Dir ein Piercing stechen lassen? Dann komm einfach in eines unserer Studios und lass Dich von Marko, Anne oder Andi beraten. Du sagst uns, was Du magst und wir erfüllen Dir jeden Wunsch, solange dies möglich und gesund ist. Schließlich willst Du ja lange etwas von Deinem neuen Körperschmuck haben.

Wichtig ist, dass Du mindestens 16 Jahre alt bist und eine schriftliche Erlaubnis Deines Erziehungsberechtigten mitbringst. Ohne dem dürfen wir Dir kein Piercing machen. Den passenden Schmuck erhältst Du auch bei uns. Erst gerade haben wir brandneue Tunnel im Regal des Darksides in Dresden stehen.

Menü