Inhaber & Tätowierer Jan

Styles

S/W Portrait
Black’n Grey
Maori
Japanese
Biomechanik

Studio

Hoyerswerda Dresden

Jan

Ich habe 1997 mit dem Tätowieren angefangen. Durch meine Mutter, die als Lehrerin Kunst unterrichtete, wurde ich schon von Kind an kunsttechnisch geprägt. Das kam mir dann zugute als ich das Tätowieren anfing. 1999 eröffnete ich in Hoyerswerda dann den ersten Laden.

Mein Hobby wurde zu meinem Beruf. Ich bin stiltechnisch nicht festgelegt und würde mich als Allrounder bezeichnen. Am liebsten tätowiere ich s/w-Projekte. Farbige Tätowierungen bekommst du bei mir auch.

Do’s

S/W Portrait, Black n Grey, Maori, Japanese, Biomechanik usw., am liebsten größere Projekte,
Coverup, Ausbesserung misslungener Tattoos

Dont’s

Farbrealismus, geometrische Geschichten, Neotraditionell, Lettering, Fineline Tattoos

Instagram

Tattoos JanTattoos Jan
Tattoos JanTattoos Jan
Tattoos JanTattoos Jan

Tattoo-Session mit Sydney

Tattoo-Session mit Vlad

Tattoo-Session mit Lukas

Tattoo-Session mit Marek

Tattoo-Session mit Steffen

Tattoo-Session mit Olli

Tattoo-Session mit Jurij

Tattoo-Session mit Nadine

Tattoo-Session mit Jan