Tätowierer Lukas

Styles

Black’n Grey
Chicano
Realistic
Whip Shad Rosen
Letterings & Graffiti

Studio

Hoyerswerda

Lukas

Meine Interesse am Zeichnen und Malen fing schon damals Zeitig in der Schule an . Nach dem ich alles erfolgreich abgeschlossen hatte fing ich mit dem tätowieren an. Meine Stärke sind coole Projekte über das iPad zu erstellen und die auf Kunden Wunsch anzupassen. Um es jemand deutlicher zu machen wie es später auf dem Körper aussehen würde.

Mich reizt dieser Kick, wenn man an einen Bild arbeitet und dann sieht, wie krass Kunst auf der haut wirken kann. Und am Ende Glückliche Kunden Gesichter sehen kann.

Do’s

Black’n Grey, Chicano, Realistic, Whip Shad Rosen, Lettering & Graffiti

Dont’s

Fine Line, Farbrealismus

Instagram

Tattoo Lukas
Tattoo Lukas
Tattoo LukasTattoo Lukas

Tattoo-Session mit Sydney

Tattoo-Session mit Vlad

Tattoo-Session mit Lukas

Tattoo-Session mit Marek

Tattoo-Session mit Steffen

Tattoo-Session mit Olli

Tattoo-Session mit Jurij

Tattoo-Session mit Nadine

Tattoo-Session mit Jan