Tätowierer Jurij

Styles

Blackwork
Traditional
Neo-Traditional
Dotwork
Japanese
Black n Grey

Studio

Hoyerswerda

Jurij

Ich bin in Litauen geboren. Dort habe ich Kunst und Pädagogik studiert. Durch mein Interesse am zeichnen bin ich zum tätowieren gekommen und habe in verschiedenen Studios in Litauen und Deutschland gearbeitet. Seit 2010 bin ich Tätowierer im Darkside.

Ich gebe gern jedem Tattoo meinen eigenen Touch und freue mich über das Vertrauen meiner Kunden. Individualität ist mir sehr wichtig.

Do’s

Blackwork, Neo Traditional, Traditional, Abstrakt, Dotwork, Japanese, Black & Grey

Dont’s

Farbrealismus, Cover Up, Kleinkram

Instagram

Tattoo JurijTattoo Jurij
Tattoo Jurij
Tattoo JurijTattoo Jurij

Tattoo-Session mit Vlad

Tattoo-Session mit Lukas

Tattoo-Session mit Marek

Tattoo-Session mit Steffen

Tattoo-Session mit Olli

Tattoo-Session mit Jurij

Tattoo-Session mit Nadine

Tattoo-Session mit Jan