Tätowierer Olli

Styles

Fineline
Dotwork
Black’n Grey

Studio

Hoyerswerda

Olli

Ich bin in Forst in der Lausitz geboren und habe mein Leben bis vor kurzem in Cottbus verbracht wo ich beruflich im handwerklichen Bereich tätig war. Interesse an der Kunst und am Zeichnen habe ich seit meiner Kindheit. So zog es mich 2018 nach Hoyerswerda wo ich seitdem als Tätowierer im Darkside tätig bin.

Ich bin ein gut-gelaunter Typ und freu mich über ein gutes Verhältnis zum Großteil meiner Kunden. Stilmäßig bin ich nicht festgelegt und für vieles offen. Feine Linien und Detailreiche Arbeiten mag ich und nehme mir dafür auch gern viel Zeit.

Do’s

Fineline, Dotwork, Black n Grey,

Dont’s

Farbrealismus

Instagram

Tattoo OlliTattoo Olli
Tattoo OlliTattoo Olli
Tattoo OlliTattoo Olli

Tattoo-Session mit Vlad

Tattoo-Session mit Lukas

Tattoo-Session mit Marek

Tattoo-Session mit Steffen

Tattoo-Session mit Olli

Tattoo-Session mit Jurij

Tattoo-Session mit Nadine

Tattoo-Session mit Jan